Ingrid Peters - Fanclub

Startseite | Impressum

Daniel's Blitznews

Freitag, 23. Dezember 2016 - 18:21 Uhr
Weihnachtsgruß

Liebe Freunde und Fans von Ingrid Peters,

wir wünschen Euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Ingrid, Frank und Daniel

Donnerstag, 1. September 2016 - 22:02 Uhr
Die zweite brandneue Single „Ein Schallala im Radio“!

Nach der Single „Es gibt nur noch Ja“, erscheint nun am 2. September 2016 die zweite brandneue Single „Ein Schallala im Radio“. Der Text ist wieder aus der Hand von Frank Ramond.

Dabei handelt es sich um eine tolle Hommage an die gute alte Zeit und einen Rückblick zu den turbulenten Anfangstagen. Ingrid Peters singt selbst „Für Nostalgie-Gefasel bin ich eigentlich taub“, doch für ein Liebesgeständnis für einen alten Song, den sie im Radio hört, ist sie stets offen. „Dann bin ich wieder 16 und verknallt.“ Der alteingesessene Hörer kommt dabei nicht umhin, ein Lächeln auf den Lippen zu haben, weil es einfach ein tolles Gefühl ist, Ingrid Peters darüber singen zu hören, wie die Zeit so vergeht. Musikalisch haben wir es dabei aber um ein topaktuelles Stück Musik zu tun. Ein zeitloser, antreibender und aufmunternder Pop-Song, der außerdem einige Momente im Leben der Künstlerin aufgreift.

"Ein Schallala im Radio" ist ab 2.September überall als Download erhältlich.

Samstag, 9. April 2016 - 22:58 Uhr
Die brandneue Single "Es gibt nur noch Ja", ist nun am Start!

Die brandneue Single Es gibt nur noch Ja ist ab 8. April überall als Download erhältlich.

Viel Spaß beim downloaden und anhören.

Euer
Daniel

Montag, 21. März 2016 - 18:47 Uhr
Musik ist Gefühl - Das Doppelalbum

Im Frühjahr 1976 startete mit „Komm doch mal rüber“ eine bemerkenswerte Karriere, die bis heute andauert. Ingrid Peters' Ausstrahlung, ihre gewaltige Stimme, ihre Texte waren und sind immer etwas besonderes. Eben nicht immer stromlinienförmig! Dafür gab es auch etliche Auszeichnungen wie die Goldene Europa oder Bronze beim Seoul-Song Festival.
Als echte Musikerin hast sie immer versucht Einfluss auf Texte und Arrangements zu nehmen – und das ist ihr auch gelungen. Ausbrechen, immer wieder etwas neues probieren, sich weiterentwickeln – obwohl das, was war, so erfolgreich war; einfach nicht stehen bleiben wollen, durch neue Türen gehen, sich und die Musik neu fühlen: Das ist Ingrid Peters.

Das Doppelalbum beinhaltet 38 bekannte Songs aus den letzten 40 Jahren und zwei brandneue Songs, die eigens für das Album aufgenommen wurden. Die Texte der zwei neuen Lieder stammen aus der Feder von Frank Ramond, der u.a. für Annett Louisan, Ina Müller, Schwesterherz, Roger Cicero und andere schreibt, die Musik ist von Martin Lingnau.
Auf die neuen Songs und die Zusammenarbeit mit Frank Ramond ist Ingrid ganz besonders stolz. Nicht nur für sie ist er ein begnadeter Musiker und Texter.

Das Album erscheint in Kürze. Vorbestellen könnt ihr es z.B. bei shop24.de

Liebe Grüße
Daniel

Montag, 29. Februar 2016 - 12:46 Uhr
Komm doch mal rüber

Liebe Freunde,

am 6 März ist Ingrids erster Auftritt in der legendären Hitparade
von Dieter Thomas Heck zu sehen.

Komm doch mal rüber... ab 18.45 Uhr auf ZDF-Kultur.

Weitere TV-Termine auf unserer Terminseite.

Viel Spaß!

Donnerstag, 24. Dezember 2015 - 13:29 Uhr
Frohe Weihnachten

Liebe Freunde und Fans von Ingrid Peters,

wir wünschen euch schöne Weihnachtstage und alles Gute für das Jahr 2016!

Ingrid, Frank und Daniel

Hier noch ein paar TV-Termine....

23.12. Hitparade mit “Viva La Mamma” ab 18.50 Uhr auf ZDF-Kultur

24.12. Hitparade mit “Viva La Mamma” ab 18.45 Uhr auf ZDF-Kultur

28.12. Hitparade mit “Afrika” ab 18.50 Uhr auf ZDF-Kultur

29.12. Hitparade mit “Afrika” ab 18.45 Uhr auf ZDF-Kultur

01.01. Die ZDF-Kultnacht-Discofox ab 0.35 Uhr auf ZDF

02.01. Herzlichen Glückwunsch Günter Wewel ab 15.00 Uhr auf HR

04.01 Hitparade mit “Tango” ab 18.45 Uhr auf ZDF-Kultur

Mittwoch, 11. November 2015 - 08:52 Uhr
Hitparade

Hallo liebe Freunde,
im November gibt es einige TV-Wiederholungen von Ingrid in der legendären Hitparade von Dieter Thomas Heck.

Wann?

12.11.2015 Hitparade mit "Nicht zu fassen" ab 18.45 Uhr
18.11.2015 Hitparade mit "Weißt du, wo du hingehst" ab 18.45 Uhr
24.11.2015 Hitparade mit "Ich halte zu dir" ab 18.45 Uhr

Diese Wiederholungen laufen auf ZDF-Kultur.

Viel Spaß.

Montag, 17. August 2015 - 18:58 Uhr
LIVE...Ingrid Peters mit Götz Alsmann und seiner Band

Liebe Freunde,
beim WDR 4 Sommerkonzert im Kölner "Stadtgarten" lädt Götz Alsmann zu einem musikalischen Streifzug durch die Schlager vergangener Jahrzehnte ein – allesamt dargeboten im unverwechselbaren Sound der "Götz Alsmann Band".
Wie bei jedem WDR 4-Sommerkonzert hat er sich auch in diesem Jahr einen Gast eingeladen,unsere Ingrid.

"Schwarz & Weiss"...lasst euch überraschen ;-)

Wann und wo?

Am Sonntag, den 23.08.2015 WDR 4 Sommerfest im Stadtgarten Köln, beginn ca. 15.Uhr


Der Eintritt ist frei

Viel Spaß!
Daniel

Freitag, 10. Juli 2015 - 14:23 Uhr
Kultiges und legänderes im Juli

Liebe Freunde,
im Juli gibt es einige TV-Wiederholungen.
Ingrids legendären Auftritte in Ilja Richters Disco - die bereits schon Kult sind oder in Uwe Hübners ZDF Hitparade...schaut mal rein.

Wann???

11. Juli Schlager Box ab 13.00 Uhr auf Goldstar TV

12. Juli Wer hat´s gesehen? Das TV. Kult Quiz ab 22.45 Uhr auf NDR

14. Juli Soft Hits ab 17.40 Uhr auf Goldstar TV

17. Juli Goldies ab 12.00 Uhr auf Goldstar TV
Schlager Box ab 19.00 Uhr auf Goldstar TV

18. Juli Hitcocktail ab 20..00 Uhr auf Goldstar TV

24. Juli Disco mit Du bist nicht frei ab 19.30 Uhr auf ZDF Kultur

25. Juli Hitparade im ZDF mit Wenn die Nacht vorbei ist ab 18.45 Uhr auf ZDF Kultur

29. Juli Hitparade im ZDF mit Es wird alles gut... ab 18.45 Uhr auf ZDF Kultur

30. Juli Disco mit Nicht zu fassen... ab 19.35 Uhr auf ZDF Kultur

Montag, 30. März 2015 - 13:26 Uhr
TV-Termine im April

Liebe Freunde,

wie ihr seht, gibt es im April einige TV- Ausstrahlungen mit Ingrid Peters.

Wann???

04. April Schlager & CO ab 8.00 Uhr auf Goldstar TV

07. April Goldies ab 12.00 Uhr auf Goldstar TV
Goldies ab 21.00 Uhr auf Goldstar TV

08. April Goldies ab 4.00 Uhr auf Goldstar TV
Schlager&CO ab 8.00 Uhr auf Goldstar TV

09. April SoftHits ab 11.00 Uhr auf Goldstar TV

10. April Die Goldstar TV Oldie Nacht ab 3.00 Uhr auf
Goldstar TV

12. April Günter Wewel - Ein Leben für die Musik ab 13.00 Uhr auf SWR.


Viel Spaß

Ältere Beiträge

Anmelden